Codycross LösungenCodycross Lösungen

Die neuesten Antworten für das beliebte und süchtig machende Codycross-Wortspiel.

Codycross Sport - Gruppe 149 - Rätsel 2

Die Idee, dass diese Trivia-App eigentlich sehr einfach ist. Sie erhalten verschiedene Kreuzworträtselbilder und Sie müssen die richtigen Antworten erraten. Für jede Antwort, die Sie finden, erhalten Sie Bonusbriefe, die Ihnen am Ende helfen, das verborgene Stichwort zu finden. In diesem Update gibt es mehrere Welten, und wie die Entwickler erwähnt haben, wird das Spiel auch bald für alle Android-Geräte verfügbar sein. Nachfolgend finden Sie alle Antworten von Codycross Sport - Gruppe 149 - Rätsel 2 Codycross ist ein brandneues Spiel, das von Fanatee entwickelt wurde.
Immer noch kein bestimmtes Niveau finden? Hinterlassen Sie einen Kommentar unten und wir werden Ihnen gerne helfen, Ihnen zu helfen!

Sport - Gruppe 149 - Rätsel 2

Lateinisch für Mittel:

Künstlicher Angelköder beim Sportfischen:

Figur im Ballett Der Nussknacker: König der __:

Spanische Ordensfrau und Mystikerin: __ von Ávila:

Bruder des Komponisten Ira Gershwin: __ Gershwin:

Wintersportgerät, auch als Snowbike bekannt:

US-Waffenhersteller seit 1852: Smith & __:

Behelfsdurchgang:

Sich in zwei aufspaltende Straßen __ sich:

Liebevolle Tat: __ Umarmung:

An Taxiständen gilt für Privatautos: __ verboten:

Japanische Teeschale für die Teezeremonie:

Abformung einer Plastik, z. B. aus Bronze:

Aslans Vater im Narnia-Universum: Herr der __:

Laut und schrill schimpfen:

Frz. Chansonnier mit Hit Mélissa (1985): __Clerc:

Offen über jemanden sprechen: Ross und __ nennen:

187 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 aus 5 187 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 aus 5 187 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 aus 5 187 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 aus 5 187 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 aus 5 (187 Stimmen, Durchschnitt: 3,30 aus 5)
Loading... Loading...

Zurück zur Levelliste
Kommentare werden geladen...bitte warten...


© 2020 - 2024 · Codycross Lösungen
Diese Website ist nicht mit den auf dieser Website genannten Anwendungen verbunden. Jegliches geistige Eigentum, Marken und urheberrechtlich geschütztes Material ist Eigentum der jeweiligen Entwickler.